Coaching Package Darmanalyse

Dein Darm ist der Schlüssel für deine Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Lebensqualität.

Ein Klient erzählt: Ich hatte mit Darmproblemen zu kämpfen seit ca. 10 bis 15 Jahren. Ich habe mir viel Hilfe gesucht vor allem bei Medizinern, bei klassischen Ärzten, um mit den Darmproblemen einen Schritt weiterzukommen. Das hat ausser, dass es viel gekostet hat, nicht viel gebracht. Ich habe viel Geld dafür ausgeben für diverse Tests und das Resultat war immer dasselbe: «Du bist kerngesund, versuche einfach einmal etwas anderes zu essen.»

Warum ist ein Darmtest für dich sinnvoll?

Deinen Darmcheck jetzt ausfüllen!

Ganze Darmanalyse für CHF 750.-

Inklusive:
– Ersttermin mit Gesundheitsfragebogen
– Auswertung des Tests und Ernährungsprotokoll (Dauer ca. 2 Wochen)
– Darmsanierung Phase 1 besprechen
– Darmsanierung Phase 2 besprechen

NICHT inklusive:
– Darmtest ca. CHF 180.-
– Supplemente ca. CHF 200-300.-
– Weitere Betreuung zwischen den Terminen

Sonstiges:
– Dauer der Darmsanierung ca. 2-3 Monate
– Eine Darmanalyse ist live oder online möglich

Mehr Infos und Wissenswertes:
Darm und Gesundheit Teil 1Wie gesund bist du wirklich?
Darm und Gesundheit Teil 2Wann solltest du einen Darmtest machen?
Darm und Gesundheit Teil 3Wie läuft eine Darmsanierung ab?
Darm und Gesundheit Teil 4Warum einfache Probiotika nicht reichen!
Stefan erzähltJahrelange Darmprobleme in drei Monaten gelöst!
Buchempfehlung Anti-Aging für den Darm – Anja Pietzsch und Monique Helene Thill

Masterclass Mikrobiom:

Vom Reizdarm zum Fahrplan – Mit laborgestützter Stuhldiagnostik Darmbeschwerden entschlüsseln und erfolgreich behandeln

Don`t copy text!