Coaching Guide

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit, Wirksamkeit und Lebensfreude?

Dann ist der Coaching Guide genau das Richtige für dich!
 
Der Empower Station Coaching Guide ist ein persönlicher Begleiter auf deinem Weg zu einem erfüllten Leben.
Er unterstützt dich dabei, herauszufinden, was du wirklich willst und Schritt für Schritt deinen eigenen Weg zu gehen.
Das Ziel ist es, dass du deinen Alltag fokussiert, effektiv und mit Freude gestaltest, dabei weniger Aufwand betreibst und deine eigenen Bedürfnisse besser kennenlernst.
 
Mit dem Empower Station Coaching Guide wirst du:
– Deine Ziele und Werte klarer erkennen
– Den Überblick behalten und strukturiert vorgehen
– In die Umsetzung kommen und Fortschritte erzielen
– Hindernisse überwinden und Erfolge feiern
 
Zusätzliche Unterstützung und Vernetzungsmöglichkeiten:
Als Bonus erhältst du einen exklusiven Zugang zu einem speziellen Bereich für den Coaching Guide auf unserer Software Hexfit. Dort findest du zusätzliche unterstützende Übungen und Meditationen, und du kannst Jasmin über die Chatfunktion Fragen stellen. Zudem sind regelmäßige Online-Treffen mit Jasmin und anderen Gleichgesinnten geplant, bei denen du dich austauschen kannst.
 
Klingt das interessant für dich?
Dann kann du jetzt deinen Coaching Guide bei uns im Studio erwerben oder bestelle deinen Coaching Guide für nur 65 CHF (exkl. Versand) und starte noch heute auf dem Weg zu einem erfüllten Leben!

Klienten Feedback:

Don`t copy text!